Unterschriftensammlung Zeughaus-Referendum

Die SVP Uster hat gegen den Beschluss des Gemeinderates vom 9. November 2020 betreffend Genehmigung Projektierungskredit für den Neubau des Kultur- und Begegnungszentrums auf dem Zeughausareal das Volksreferendum ergriffen. Laden Sie hier den Unterschriftenbogen herunter und helfen Sie mit, dass das neue Zeughausareal ein Zentrum für alle wird.

Die SVP Uster möchte ein Zeughausareal für alle, mit einem Kulturangebot, das für jeden Geschmack etwas Passendes bietet. Dies ist nicht mehr gegeben. Der Gemeinderat hat Anfang November 2020 ein Projekt auf den Weg geschickt, welches die ursprüngliche Vision eines breit abgestützten Zeughausareals nicht mehr mitträgt. Die SVP Uster hat deshalb das Referendum ergfriffen.

Laden Sie hier den Unterschriftenbogen herunter und unterschreiben Sie ihn. Befolgen Sie dann die weiteren Anweisungen wie auf dem Bogen erwähnt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.

SVP (ZH)