Mitmachen
Artikel

Unterführung Winterthurerstrasse: Wie weiter?

Die Unterführung Winterthurerstrasse würde zur Verbesserung der Verkehrssituation in Uster beitragen. Darüber sind sich heute fast alle einig. Zehn Jahre nachdem die Ustermer Stimmbevölkerung einer Strassenunterführung an der Winterthurerstrasse zustimmte, wartet Uster immer noch auf eine Lösung, obschon ein fertiges Projekt vorliegen würde. Wo klemmt es also?

Dies wollte sie SVP vom Stadtrat wissen und reichte eine Anfrage zum Thema ein. Seit Jahren macht sich die SVP Uster stark für eine weitere Unter- resp. Überführung in Uster und wird sich weiterhin dafür engagieren.

Zur Anfrage 513/2022 „Unterführung der Winterthurerstrasse in Uster“

 

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Uster
Daniel Schnyder
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden