Mitmachen
Artikel

Gemeinderatssitzung vom 12. Juli 2021 – Bericht

In der Gemeinderatssitzung vom 12. Juli 2021 war die Jahresrechnung 2020 Hauptthema.

Hier finden Sie die Zusammenfassung der Sitzung im Video.

In der letzten Doppel-Sitzung vor den Sommerferien wurde die Jahresrechnung 2020 behandelt. Diese wurde einstimmig abgenommen.

In unserem Fraktionsreferat kritisierten wir das Verhalten vom Stadtrat im Bezug auf die Covid-Pandemie und die fehlenden Sparmassnahmen. Die finanziellen Auswirkungen werden erst in den nächsten Jahren ersichtlich sein.

Umso wichtiger ist die Budgetierung für die kommenden Jahre. Der Gürtel muss enger geschnallt werden, auch wenn das dem rot/grünen Stadtrat und der linken Mehrheit im Gemeinderat gar nicht passen wird.

Das ganze Fraktionsreferat finden Sie hier.

Artikel teilen
Kategorien
#gemeinderatsberichte
weiterlesen
Kontakt
SVP Uster
Hans Keel
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden